Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE am 16.01.18 (2. HT)
FUE am 16.01.18 (2. HT) [Beitrag #131287] :: Do, 18.01.18 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nachdem bereits meine 1. HT im Oktober 2016 bei Dr. Demirsoy durchgeführt wurde, habe ich mich auch bzgl. meiner 2. HT für Dr. Demirsoy entschieden!

Wie auch beim 1. Mal wurden alle Nebengeräusche wie z. B. Transfers, Hotels, Erreichbarkeit, Unterstützung etc. durch den sehr freundlichen & kompetenten Assistenten des Doktors, Muzaffer Kükey, perfekt organisiert Thumbs Up
Apropos Hotel; ich kann das Hotel Silence ausdrücklich empfehlen! Die 40€ Mehrkosten dürften sich auf alle Fälle rentieren, auch wenn ich die 4*-Variante nicht kenne, aber diverse Erfahrungsberichte darüber gelesen habe.

Bei meiner 1. HT wurde das Augenmerk komplett auf den vorderen Bereich gelegt. Bei der 2. HT (2479 Grafts) ging es hauptsächlich um die Tonsur (ca. 1750 Grafts) & um das Auffüllen diverser lichter Stellen im mittleren Bereich (ca. 740 Grafts).

Nach einer gründlichen Vorbesprechung mit Dr. Demirsoy habe ich seine Empfehlung zu 100% akzeptiert. Nach den Fotos ging es dann direkt zum Henker, sprich zu den Spritzen Crying or Very Sad
Und wie auch bereits bei meiner 1. HT waren die ersten ca. 15 Spritzen pro Kopfseite ziemlich "gewöhnungsbedürftig", aber mit meinem festen Ziel im Blick war's definitiv zum aushalten.

Nach ca. 7 Stunden inkl. 20 Minuten Mittagessen, ohne für mich erkennbarer Probleme, wurde das letzte Graft gesetzt.

Nachdem Dr. Demirsoy & Anwesende mit dem Ergebnis zufrieden waren, kam erstmal eine große Erleichterung bei mir auf.

Die Nacht war mit dem mitgebrachten Nackenkissen eher suboptimal, aber diesbezüglich hatte ich mir auch nach den Erkenntnissen der 1. HT auch keine großen Hoffnungen auf Besserung gemacht.
Schmerzen hatte ich keine großen & kam somit mit insgesamt 2 Schmerztabletten (Apranax) zurecht, welche sich auf eine kurz nach der OP & eine weitere kurz vor dem schlafen verteilten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde ich wiederum von M. Kukey abgeholt & zur Praxis gebracht. Dort wurde der Verband entfernt & der Kopf sanft gewaschen.
Danach erfolgte nochmals eine Begutachtung durch Dr. Demirsoy, welche wiederum mit einem zustimmenden Kopfnicken abgeschlossen wurde.

Nachfolgend nun meine geplanten Post-OP-Aktivitäten:

    1-6 Tag: Täglich 1x Kopf befeuchten & Sebamed Shampoo tupfend auftragen. Danach mit sehr sanften & vor allem maximal lauwarmen Wasserstrahl abspülen.
    Trocknen mittels Zewa Küchentuch & Fön mit maximal lauwarmer Luft.
    Auf den Spenderbereich (Donor) trage ich einmalig morgens flächendeckend die Bepanthen Wundsalbe auf, um somit die Wundheilung zu unterstützen.
    Die mitgegebene Packung Antibiotika (Tetra) komplett aufbrauchen.

    5-8 Tag: Der Empfängerbereich wird 1x täglich mit der Bepanthol Körperlotion eingetupft, umso die Krusten zu lösen.

    9-11 Tag: Empfängerbereich über Stunden hinweg mehrmals mit Bepanthol Körperlotion einweichen & dann mit einer weichen Zahnbürste die Krusten in Haarwuchsrichtung entfernen.

Nach ca. 3 Wochen, sprich wenn alle Rötungen verschwunden sein sollten, werde ich 2x täglich Regaine Minoxodil per Spray auftragen, über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten, umso die verpflanzten Haarwurzeln optimal zu versorgen.
Deweiteren nehme ich bereits seit mehreren Monaten täglich Biotin (10mg) & Zink (25mg) Tabletten.
Zusätzlich habe ich heute begonnen, täglich L-Arginin (2gr) einzunehmen, um die Durchblutung zu fördern.

Mit Sport im Cardio-Bereich, z. B. Laufen, Radfahren, werde ich nach 2 Wochen & mit Kraftsport nach 3 Wochen beginnen!

Für eure Anmerkungen, Tipps & Empfehlungen wäre ich sehr dankbar Thumbs Up

Servus aus München,
Ralf

[Aktualisiert am: Do, 18 Januar 2018 16:21]




1. HT: Demirsoy, 05.10.2016, 3673 Grafts FUE
2. HT: Demirsoy, 16.01.2018, 2479 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3580 Grafts Demirsoy
Nächstes Thema: 4296 grafts. Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 17:13:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12375 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***