Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidungsproblem - koray, keser, bicer, demirsoy... (feedbacksuche)
Entscheidungsproblem - koray, keser, bicer, demirsoy... [Beitrag #131857] :: Mo, 12.02.18 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Ich weiss, es gibt verschiedene Erfahrungsberichte zu jedem folgend genannten Arzt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe mit einem weiteren Thread dieser Art niemanden zu "verärgern".
Ich hoffe im bestenfall auf ein wenig feedback.
--

Ich stehe kurz vor einer neuen Haartransplantation, nachdem ich vor knapp 2 Jahren bereits eine überstanden hatte (von Norwood 5 via FUT, ca 4000 Grafts, Dr.Atac).

Ich bin aktuell 30 Jahre Alt und jetzt möchte ich via FUE verdichten,
da der Tonsur und die Front leider noch zu offen sind für mich und auch allgemein Oben noch etwas dünn.

Laut einigen Anfragen sollte der Spenderbreich noch gut 3000 Grafts hergeben ohne zu ausgedünnt zu wirken.


--

Meine Wahl fiel nach Recherchen auf

-Dr Koray Erdogan
asmed.com.tr

-Dr Keser (könnte mir aber zu teuer sein leider..)
DRKESER.COM

-Dr. Özlem Bicer (sagt mir bislang am meisten zu)
kozamet.de

-Dr. Demirsoy
(kann leider nicht zu der Zeit wo ich kann, deswegen Dr. Gür in der selben Klinik...)

...
tja und hier sitze Ich nun mit dieser Auswahl
und kann mich nicht entscheiden Wink

(und eben noch etwas von einem Dr. Sahinoglu gelesen, der auch empfohlen wird... )


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Martin Lappe?
Nächstes Thema: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:35:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05493 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()