Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » FUE bei Hairmedic am 15.11.2017
FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor meiner HT wie viele andere vor mir hier im Forum auch entsprechend eingelesen.
Auch ich wollte die HT in einer deutschen Klinik machen lassen um bei evtl. Problemen einen deutschen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Dafür war ich auch bereit entsprechend mehr zu bezahlen.
Ich hatte im Vorfeld insgesamt 5 Gespräche mit Kliniken in Deutschland geführt und mich dann nach dem Gespräch mit Herrn Weiand aus Preis-/Leistungsgründen für eine HT bei Hairmedic entschieden.
Die Meinungen der Kliniken gingen leider betreffend der Machbarkeit (Anzahl der Grafts), der Anzahl der notwendigen OPs und der Kosten sehr weit auseinander, viel weiter als ich vorher vermutet hätte.
In Summe wurden bei mir 4.600 Grafts verplanzt. Die Entnahme dauert ca. 4h (2 Personen), das Setzen der Schlitze ca. 2h (Arzt) sowie das Einsetzen nochmals ca. 4h (2-3 Personen). Vor dem Setzen der Schlitze in der Kopfhaut gab es dann noch ein Mittagessen vom Italiener nach eigener Wahl.
Die ersten 1-2 Spritzen für die Entnahmezone bzw. später für die Empfangszone taten schon ein klein wenig weh, ist aber in Summe schon auszuhalten. Die komplette OP ist dann schmerzfrei wenn man vom schmerzenden Rücken am Ende des Tages mal absieht.
Das Team von Hairmedic machte auf mich einen ruhigen und professionellen Eindruck. Eine große Kommunikation fand jetzt aber nicht statt da sich das Team die komplette OP hindurch nur türkisch unterhielt. War aber nicht wirklich tragisch, mir war da eh nicht so nach reden und ich sehnte den Zeitpunkt herbei, dass das Team fertig war. Zudem konnte ich ja in den Fernseher schauen!
Die Nacht nach der OP war dann relativ schlaflos, nach Einwerfen der Schmerztablette aber schmerzfrei. Auch die nächsten 2-3 Nächte bei mir zuhause konnte ich nicht wirklich gut schlafen. Das hat sich aber so allmählich dann gebessert.
Nach ca. 14 Tagen haben dann erwartungsgemäß die Haare angefangen wieder auszufallen was für jeden glaube ich etwas frustrierend ist. Danach ist die gerötete Kopfhaut nämlich für jeden nur noch besser zu erkennen.
Nach ca. 2 Monaten hat das Taubheitsgefühl im Implantationsbereich auch etwas nachgelassen, heute nach 3 Monaten ist es fast wieder gut. Nach ca. 3 Monaten ist dann auch die Rötung der Kopfhaut deutlich besser geworden und die Haare haben angefangen zu wachsen.
Von daher bin ich Stand heute mit meiner Entscheidung für Hairmedic in Dortmund noch sehr zufrieden. Meine Fragen während dieser 3 Monate an Hairmedic hat Herr Weiand in der Regel immer sehr schnell beantwortet und ich hatte bzw. habe noch immer ein sehr gutes Gefühl.
Egal was hier einige über die Kliniken immer vom Stapel lassen, Stand heute würde ich Hairmedic absolut empfehlen.
Im Anhang dann erst einmal nur die Bilder vor der OP da ja nur 3 Bilder pro Beitrag erlaubt sind. Der Rest folgt dann noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic HTP für Marc Barthel , Schauspieler
Nächstes Thema: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 20:33:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07921 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***