Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hairmedic
Hairmedic [Beitrag #132006] :: Mo, 19.02.18 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

zunächst wenige Infos zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und habe für mein Alter doch sehr ausgeprägte Geheimratsecken. Ich suche seit ca. einem Jahr nach Lösungen für mein Haarproblem, habe bisher aber leider keins finden können.

Im Dezember war ich zu einer Beratung in Düsseldorf, im Februar in Dortmund bei Hairmedic.

Beide empfehlen mir 2500 Grafts und sind der Meinung, dass meine Reserven auf jeden Fall ausreichend wären.
In meiner Familie gibt es niemanden mit einer Vollglatze.

Ich überlege nun natürlich, ob es für mich jetzt schon Sinn macht. Ich habe vorläufig einen Termin bei Hairmedic reserviert, bin mir aber unsicher, ob ich die Sache wirklich schon jetzt angehen soll.

Zunächst aber einige Worte zu Hairmedic:

Mein Eindruck bisher ist durchweg positiv. Am Beratungstag wurde ich von David Weiand freundlich empfangen, er hat sich viel Zeit für mich genommen und auch einige Vorher/Nachher-Bilder zeigen können. Die Bilder waren wirklich echt beeindruckend.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich habe mich dort echt gut aufgehoben gefühlt.

Also bisher wirklich alles positiv.

Nur meine Gedanken, ob ich es heute oder in einem Jahr machen lassen soll, beschäftigen mich noch...

Freue mich über eure Rückmeldung und Meinung dazu Smile

Falls ihr Fragen habt, so lasst es mich wissen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wird das gemacht und lohnt es sich?
Nächstes Thema: Zu jung für eine HT ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 17:47:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06170 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***