Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine FUT-Reise als NW5-Kandidat (6.500 grafts in 2 HT´s)
icon4.gif   Meine FUT-Reise als NW5-Kandidat [Beitrag #132262] :: Do, 01.03.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich seit 2012 Mitglied in der alopezie.de-community und habe mich lange und sehr intensiv mit dem Thema HT beschäftigt bevor ich mich dann in die Schweiz zu den Hattingern begeben habe. Ich habe neben den Hattingern noch mit zahlreichen anderen Anbietern korrespondiert - Kanada, Türkei, Deutschland, Spanien, Belgien ... es war eigentlich alles dabei! Ich möchte mich im Sinne der Leserfreundlichkeit recht kurz fassen damit es auch so übersichtlich wie möglich bleibt.

Ein paar wichtige Eckdaten zu meiner Person / Situation möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten:

- Alter: aktuell 29 Jahre
- NW-Grad vor der ersten OP: 5 / 5A
- Haarausfall vererbt durch: Ur-Onkel mütterlicherseits (vermutlich)
- Medis: Minox täglich / Finasterid alle 2-3 Tage 1 mg / KET wöchentlich / Kieselerde täglich
- Haarfarbe: dunkelblond

Alles Andere erfahrt Ihr in den nächsten Beiträgen die ich in den nächsten Tagen hier rein Posten werde. Was ich nicht möchte ist eine Diskussion über die Frage FUT VS. FUE da ich mich mit dieser Frage lange genug beschäftigt habe. Ansonsten fragt mich einfach ...

greetz
Berlustconi





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4475 Grafts bei HattingenHair
Nächstes Thema: Meine Story / Erfahrung HT bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 07:00:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06602 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()