Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation ja/nein/warten
icon6.gif   Haartransplantation ja/nein/warten [Beitrag #132330] :: Mo., 05 März 2018 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
anbei die Infos gem. Vorschrift:
Alter 25
Haarstatus: kann ich nicht einschätzen.... 4? 😏
Budget: nach oben offen
Haarstatus: Vater, beide Opas Halbglatze, mein Bruder und meine Onkels haben absolut volles Haar
Verlauf: mit 17-18 starke Gehrimratsecken, blieb erstmal dabei, bis ich 24 war, da wurde es oben ziemlich licht. Mit 25 geht es richtig schnell, von vorne bis hinten. Nass ist eine Halbglatze zu sehen.. außer „die Seiten, denn die sind mega voll. Sagt auch mein Friseur. Also nicht der Spenderbereicht sondern oben die Seiten (siehe foto) denke mal die bleiben stehen.
medikation: nehme nur minoxidil ein, bringt leider alleine nichts. Fin hat mir zu viele nebenwirkungen- also ist es mir nicht wert
Vorzüge für ht?: Asmed, dr koray .. aber er meinte mein Spenderbereich ist nicht dicht genug (vor 2 Jahren hat er mir mal ein Angebot gemacht - da schien er noch gut zu sein. Ist aber nicht undichter geworden. Foto was er von mir bekommen hatte war kurz nach dem Friseur Besuch - 2-3 mm kurz und bei Licht aufgenommen.

Ich würde gerne mit FUE eine NATÜRLICHE Haarlinie haben. Die Frage ist nur wie weit mein Haarausfall noch voranschreitet und ob der Spendebereich ausreicht.
Vllt ehrliche Tipps?

Danke
Zizou

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausdünnungsphase & Schockverlust
Nächstes Thema: Behandlung Geheimratsecken (zweite HT)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:05:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt