Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre (Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul)  () 1 Bewertung
Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie-Leidensgenossen,

Nach 6-Monatiger „Lautloss"-Phase melde ich mich mit einem Erfahrungsbericht zur Behandlung bei Dr. Demirsoy am 06.03.2018 mit 3749 Grafts. Nehmt es mir nicht übel aber ich bin nicht der große Blogger, daher verzeiht mir die Rechtschreibfehler und den womöglich unkonventionellen Aufbau meines Textes Wink

Eckdaten:
- Alter: 31, zunehmend schleichender Prozess d. Haarverlustes seit gut 10 Jahren.
- Norwood-Skala 4-5
- Seit Dezember 17: Biotin und Minoxidil (Regaine)

Nach kurzer aber Intensiver Beschäftigungsphase zum Thema „Haartransplantation" entschied ich mich Anfang 2018 die Behandlung bei Dr. Demirsoy durchführen zu lassen. Nach der Zusendung meiner Bilder bekam ich nach ca. 1 Woche die Rückmeldung durch Herrn Weber (Healthtravels) das in Summe ca. 6000-7000 Grafts für die auszufüllenden Flächen benötigt werden. Bei einer ersten OP bei Dr. Demirsoy können ca. 3000-3500 Grafts verpflanzt werden. Ich willigte ein und wir vereinbarten nach einigem „hin und her" =) den 06.03.2018 als OP-Termin.

Wer gerne mehr über den genauen Ablauf wissen möchte, sollte sich die anderen Kommentare hier durchlesen oder kann mir auch gerne eine PN schreiben.

Zunächst einmal ein paar Bilder vor der OP:

Viel Spaß beim Lesen

Ps: Ich werde versuchen euch kontinuierlich auf dem laufenden zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4296 grafts. Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 02:13:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()