Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund [Beitrag #132461] :: Fr, 09.03.18 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden der aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund gemacht hat? Also nicht nur zur Beratung dort war, sondern auch dort die HT durchführen lassen hat?

Mir ist aufgefallen, dass es es relativ wenige Berichte über die Klinik gibt. Das kann jetzt Positiv sein oder negativ. Wer unzufrieden ist hat ja meist den größeren Drang sich darüber auszulassen.

Natürlich weiß ich, das es hier eine große Fangemeinde der Spezialisten in der Schweiz und Belgien gibt, aber nicht jeder hat mal eben die dort Fälligen Summen auf der Hohen Kante.

Ich würde mich freuen wenn sich Leute mit aktuellen Infos, bzw . Ergebnissen 6 /12 Monate danach finden.

LG

P.S.: sorry falls das hier an der falschen Stelle gepostet ist, ist der erste Post!

[Aktualisiert am: Fr, 09 März 2018 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe
Nächstes Thema: BHT HAARTRANSPLANTATION
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 07:43:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07728 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***