Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT HLC 3.200 + X.XXX Grafts 12.04. - 14.04.2018
HT HLC 3.200 + X.XXX Grafts 12.04. - 14.04.2018 [Beitrag #133185] :: Sa, 07.04.18 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

nun ist soweit, am 12.04. steht meine HT bei der HLC-Klinik an.
Ich hatte mich bereits 2010 & 2016 hier vorgestellt und konstruktive Kritik von euch erhalten. (https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/124478/#msg_124478).

An dieser Stelle auch nochmal Danke an Andreas Krämer, der mich mehrfach und stets kompetent beraten hat.

Im Februar dieses Jahres habe ich die Live-Beratung in Stuttgart wahrgenommen und mich von HLC-Team gut beraten gefühlt. Hr. Ögzür hat auch die Bilder aus 2010 angesehen und gleich gesagt, dass mein Haarausfall nicht besonders agressiv ist.

Einziger offener Punkt ist die Tonsor. Vor Ort wird final entschieden, ob diese auch mitgemacht wird oder eben nicht. Dies hängt zum Einen von der Graft-Planung ab und zum Anderen ist es natürlich auch eine Budget-Frage. Für die Tonsur seien wohl 1.400 bis 1.800 Grafts erforderlich.

Fakten:

- Medikation: Keine
- Alter: 35 Jahre
- Haarverlust: Nicht agressiv
- Familiäre Situation: Gut (>NW6 ist mir nicht bekannt)
- Graftpotential geschätzt (FUE): ~7000 grafts
- Dichte liegt im Entnahmegebiet ~72er

Was soll gemacht werden? GHE, Haarlinie und etwas die Schläfen. Ggfs. auch die Tonsur siehe oben.

Falls jemand noch Tipps hat (gerne auch zum Ablauf etc. ...) gerne her damit. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und zwischendrinn berichten. Ansonsten steigt die Aufregung so langsa, Rolling Eyes ...


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 164.46KB, 765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 3600 Grafts HLC 30.10-1.11.17
Nächstes Thema: Repair HLC Ankara
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:43:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07449 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***