Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Geheimratsecken verkleinern bei Dr. Kaan Pekiner 2000 Grafts (Top Ergebnis! Sofort wieder!)
Geheimratsecken verkleinern bei Dr. Kaan Pekiner 2000 Grafts [Beitrag #133447] :: Do, 19.04.18 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, letztes Jahr im Juli bin ich (37 damals) auf eine persönliche Empfehlung hin zu Dr. Kaan Pekiner nach Ankara geflogen, um meine Geheimratsecken verkleinern zu lassen.

Vorweg: Ich war rundum zufrieden. Dr. Kaan nimmt sich sehr viel Zeit (am Sonntag verbrachte er den ganzen Nachmittag mit mir und alles wurde besprochen und geplant);
er spricht super Englisch und achtet darauf, dass man sich wohlfühlt.
In seiner Klinik (etwa wie eine Zahnarztpraxis) gibt es auch mittags zu essen, das Essen war traditionell und lecker (wie in einem guten Dönerladen)
Ich lag zwei Tage auf der Behandlungsliege, jeweils 1000 Grafts in jeweils 8 Stunden.
- Dr. Kaan nimmt sich also viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig.
Die Spritzen und das Verpflanzen sind wirklich total harmlos, lediglich das lange Liegen sorgt für Verspannung Wink. Wenn die Betäubung abends nachlässt, kann man mit einer Paracetamol trotzdem gut schlafen.
Falls ich irgendwann noch mal eine HT brauche, werde ich 100%ig wieder zu Dr. Kaan fahren, denn das Wichtigste:

Die Grafts hatten eine Überlebensrate von geschätzt 98% und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Als ich 9 Monate nach der HT zum Frisör ging, um mir meine langen Haare abschneiden zu lassen, (ich ließ mich bei 5 Frisören vorher beraten), hat kein einziger gemerkt, dass ich eine HT hatte, obwohl ich es allen gesagt habe. Die Haare haben alle eine perfekte Wuchsrichtung.

Bilder lade ich noch hoch.
Ich habe auch Videos gemacht, die würde ich euch dann privat schicken.

Wenn ihr ein Top(!!!)-Ergebnis zu einem echt fairen Preis haben wollt, dann geht zu Dr.Kaan.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir. Zur Not können wir auch telefonieren.

Jan

[Aktualisiert am: Do, 19 April 2018 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine zweite OP April 2018 bei Dr. Kaan Pekiner 2330 Grafts
Nächstes Thema: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 08:06:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03955 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()