Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zu jung für eine HT ?
Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134170] :: Mi, 16.05.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

erst einmal einige infos zu meiner Persönlichkeit :

Zitat:

* Alter: 20,5
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3-4
* Geplantes Budget: 2500-4000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): kein Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): zw. langsam und mittel
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: einige Ärzte sind in diesem Forum positiv aufgefallen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Ich habe mich mittlerweile sehr lange mit der Thematik der HT beschäftigt. Allerdings fühle ich mich in einigen Sachen trotzdem Unwissend und hoffe durch eure Erfahrungen und Beratungen weiter lernen zu können.
Mein Haarausfall ist momentan sehr weit ausgebreitet und man erkennt auf den Bildern schon den ungefähren Ablauf des Haarausfalls. An vielen Stellen ist das Haar sehr stark verdünnt jedoch nicht ausgefallen (zb. Oberkopf ) .

Nun meine Frage/Problem: Da Ich noch jung bin und der Haarausfall nicht 100% genau bestimmt werden kann, außerdem viele Stellen nur sehr start verdünnt sind, würde ich gerne eure Meinung dazu hören und ob jetzt schon eine HT lohnenswert wäre ?

Vielen Dank !

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2018 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic
Nächstes Thema: 29 Jahre, endlich eine HT wagen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 10:36:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05023 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***