Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » OP schon Terminiert nun am zweifeln.
OP schon Terminiert nun am zweifeln. [Beitrag #134517] :: Di, 05.06.18 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier. Ich habe eine OP bei HLC in Ankara geplant.Dort wurde mir vorgeschlagen für die Tonsur ca. 2000 Grafts bei 30-40 cm2 . Für die Geheimratsecken ca. 2000-2200. Nun ist es so das ich erstmal nur die Tonsur machen würde. Allerdings bin ich nun am zweifeln ob ich das überhaupt machen soll da ich das Gefühl habe die Haare werden überall lichter. Wie schaut es dann in paar Jahren aus?Oder alles abrasieren?Angefangen hat alles schleichend mit ca. 28 J.Erblich bedingt kommt es von meinem Großvater
Mütterlicher Seite. Vater hat ganz leichte Tonsur da ging es aber erst so mit 50 Jahren los.
Nun habe ich auch schon die Anzahlung von 1000E geleistet.
Würde die Erstattet werden bei Stornierung?
Ihr seht schon das ich nun etwas verzweifelt bin.
Würde mich freuen eure Meinung und Einschätzung zu hören.

Viele Grüße Rob


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 29 Jahre, endlich eine HT wagen
Nächstes Thema: HT geplant, bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:13:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04277 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***