Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine erste HT (Feedback zur aktuellen Situation und meiner Vorstellungen)
Meine erste HT [Beitrag #134699] :: Mi, 13.06.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community,

ich bin aktuell 30 Jahre alt. Mein aktueller Haarstatus schätze ich mal auf NW3A. Ich habe geplant 6-10k € auszugeben, wobei mir das Ergebnis wichtiger ist, wie der Preis. Den Haarausfall habe ich wohl von meinem Großeltern, mein Vater (60 Jahre) hat noch volles Haar. Meine beiden Opas hatten Haarausfall, der eine deutliche Geheimratsecken, der andere eine Halbglatze. Mein Haarausfall begann mit ca 20 Jahren. Ich habe dann mit 22 angefangen FIN zu nehmen, aber dann auch mit 27 wieder abgesetzt. Mein Haarstatus hat sich in den letzten Jahren kaum verändert, er ist nur ein wenig schlechter wie mit 22. Ich stelle mir eine Transplantation mittels FUE vor.

Nun zu meine Fragen:
1. Was denkt ihr, wie viele Grafts ich brauche? Anbei findet ihr meine Bilder. Auf einem habe ich mal meine in etwa wünsch Haarlinie eingezeichnet.

2. Auf Grund der räumlichen Nähe tendiere ich zu Hattingen Hair. Würdet ihr diese Klinik für mein Vorhaben empfehlen? Wenn nicht, welche Alternativen sollte ich mir anschauen?


  • Anhang: IMG_4085.JPG
    (Größe: 109.01KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4084.JPG
    (Größe: 109.07KB, 459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4083.JPG
    (Größe: 115.48KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT - Jetzt möchte ich es angehen
Nächstes Thema: macht es noch Sinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 17:55:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07801 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()