Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Entscheidungshilfe gesucht.
Entscheidungshilfe gesucht. [Beitrag #134813] :: Di, 19.06.18 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter:22
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:2
* Geplantes Budget: 2500-5000
* Haarstatus in der Familie Eltern/Großeltern): Geheimratsecken und torso bereich (norwood = 3a & 4)
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): noch keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bicer
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE



Hallo zusammen,
ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema Haartransplantation. ich habe 5 HT Möglichkeiten angefragt.

Bei zwei wurde mit gesagt, dass ich noch zu jung wäre. Ich weiß, dass ihr teilweise mit deutlich mehr Haarasufall zu kämpfen habt, aber ich bin erst 22 und sehr eitel, gerade im Bezug auf meine Haare. Ich will nicht meine besten Jahre mit solchen Geheimratsecken "vergeuden".
Bei Bicer wurde ich echt gut beraten von Herr Soukda.

Das Problem bei mir ist jedoch, dass ich recht feines Haar habe und dazu noch eine nicht ganz perfekte Wundheilung. Herr Soukda hat mir diesbezüglich gesagt, dass man da vermutlich nur eine Dichte von 40-50 Grafts im ersten Anlauf verwirklichen kann. Diese "geringe" Graftszahl in Kombi mit den vielen recht dünnen Haaren könnte doch recht undicht wirken oder? Was ist eurte Meinung dazu? Zu wenig?

Mir ist bewusst, dass ich vermutlich mit ca 30 oder so noch eine HT machen sollte, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Sprich die Dichte an den Geheimratsecken auffüllen und gegebenenfalls auch noch andere Areale, fall der Haarausfall voran schreitet.

Mir wurde z.B von Kaan empfohlen bis 25 zu warten. Jedoch sehe ich den Vorteil nicht. Klar da würde man den Verlauf noch besser abschätzen können, jedoch es sind nur zwei Jahre und da bin ich dann schon komplett im Berufsleben. Dieses Jahr würde sich besser anbieten, da ich mir vier wochen nach der OP noch freihalten kann (abseits der Zivilisation) Very Happy

Was ist eure Meinung dazu?
Dense Packing doch möglich?
Was haltet ihr von Bicer?


Vielen Dank schonmal im Vorraus.


  • Anhang: IMG_0523.JPG
    (Größe: 849.62KB, 700 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: macht es noch Sinn?
Nächstes Thema: 33J, was ist möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 12:40:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03467 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***