Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » macht es noch Sinn?
macht es noch Sinn? [Beitrag #134876] :: Do, 21.06.18 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
erstmal ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde.

auch ich beschäftige mich schon eine Zeitlang mit dem Thema HT, frage mich allerdings ob es bei mir überhaupt noch Sinn macht, da schon sehr weit fortgeschritten (allerdings hat der Ausfall vor 2 Jahren aufgehört). Diverse 2000 Euro All-inclusive Pakete gibt es ja zuhauf, Qualität geht bei mir aber eindeutig vor. Darum meine Frage an die Forumsgemeinde: macht es überhaupt noch Sinn, bzw. was würdet ihr empfehlen?

Was würde ich mir vorstellen: ganz sicher keine Haarlinie wie bei einem 20-jährigen, sondern meinem Alter entsprechend könnte ich durchaus mit einer etwas zurückversetzten Haarlinie und mit Geheimratsecken leben.

* Alter: 56
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: VI oder VII
* Geplantes Budget: max 10k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater/Opa: so wie ich jetzt (bis zum Tod)
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam über 30 Jahre
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): keine Präferenz

Vielen Dank für eure Bemühungen!

LG Robsi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine erste HT
Nächstes Thema: Entscheidungshilfe gesucht.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 02:40:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04239 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***