Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28J, HT in Planung, bitte um Entscheidungshilfe
28J, HT in Planung, bitte um Entscheidungshilfe [Beitrag #135047] :: Sa, 30.06.18 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle Leidensgenossen,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossenen mich einer HT zu unterziehen. Ich habe bereits mehrere Kliniken in der Türkei angeschrieben und mir Angebote einholen lassen. Doch bevor ich mich entgültig für eine Klinik entscheide (es muss nicht unbedingt in der Türkei sein) dachte ich, dass ich eure Meinung einhole. Insbesondere weil die letzten Erfahrungsberichte aus der Türkei eher schlechter ausfallen als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Kurz zu meiner Person:

-Alter: 28
-Haarausfall seit ca. 7-8 Jahren
-Vater und Großvater haben volles Haar, Großvater mütterlicher Seite hat NW6
- Ich benutze seit Februar 2018 Regaine. Davor und jetzt habe ich außerdem nichts benutzt
- Budget ca. 6.000€ eingeplant (nur für die HT)
- Bevorzugte Methode FUE

Bei mir scheint es ja langfristig gesehen eher eine größere Baustelle zu werden. Deshalb werde ich wahrscheinlich mindestes zwei HT brauchen. Meine Vorstellung ist es in der ersten HT den kompletten Oberkopf zu bearbeiten. Um mir wie gesagt eine erste Einschätzung einzuholen habe ich Kliniken in der Türkei angeschrieben. Dabei war unter anderem Dr. Bicer mit 2000-2500 Grafts und Dr. Demirsoy mit 3000-3200 Grafts dabei.

Gerne würde ich mir eure Meinung und Einschätzung zu meinem Fall einholen, insbesondere was die Wahl der Klinik bzw. des Arztes angeht. Es muss nicht unbedingt die Türkei sein.

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende
Alex

ps. Bei den Bildern habe ich seitlich 6mm und oben 15mm Haarlänge

[Aktualisiert am: Sa, 30 Juni 2018 11:17]


  • Anhang: Seite2.pdf
    (Größe: 1.59MB, 649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.pdf
    (Größe: 1.46MB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.pdf
    (Größe: 1.56MB, 695 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wurden meine Haare zu tief implantiert?
Nächstes Thema: Haartransplantation ja/nein/vielleicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:43:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05897 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***