Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun??
Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135398] :: Di, 17.07.18 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe im März letzten Jahres eine Transplantation in Berlin machen lassen, weil (jetzt kommt´s Rolling Eyes ) ich dachte hier wäre es sicherer und Ausland ist nun mal eine Überraschungstüte... habe auch Bekannte die es in der Türkei machen lassen haben, ist aber von vier Leute eine gelungen.

Auf jeden Fall bin ich hoch unzufrieden, da es wirklich sehr lückenhaft ist. Habe bei mir nur die hohe Stirn machen lassen (sollen angeblich 2.500 Grafts sein). Habe das Angebot relativ schnell angenommen da Sie mit guten Preisen gelockt haben. Es wurde damit gelockt dass, wenn man nicht zufrieden ist, dass es nachgebessert wird, bis man dann zufrieden ist.

Habe alles befolgt was mir gesagt wurde, worauf ich achten soll, was ich tun soll und was nicht. War alle 8 Wochen zum Gespräch in der Praxis, wurde immer hingehalten mit das kommt noch. War ich nach drei Monaten da wurde mir gesagt ab dem sechsten Monat sieht man schon mehr, war ich im sechsten Monat da meinte man - ab dem achten Monat kann man mehr zu sagen, im achten Monat hieß die Praxis mittlerweile komplett anders, mir hat man aber dennoch gesagt zwischen Monat 9 und 12 kommt das endgültige Ergebnis. Dann im Februar diesen Jahres sagt man mir dass die Klinik so gar nicht mehr die gleiche ist und die Gesellschafter sich getrennt haben und Sie eigentlich nicht mehr für mich zuständig sind. Man wäre aber bereit es aus Kulanz nachzubessern. Mitarbeiter bis dato noch immer die gleichen. Als daraufhin zum Anwalt ging sagte der mir, dass es die Praxis so nicht mehr in der gibt und man nichts machen kann als es hinzunehmen.

Habe mich auch mit einigen anderen unterhalten, die entweder gleich behandelt wurden, hingehalten wurden und denen wurde dann gesagt - nach dem Motto - kannst nen Abgang machen.


Ich bin sehr verärgert und weiß nicht was ich machen soll. Jemand schon einmal in solch einer Situation gewesen oder eine Anlaufstelle, einen Rat für mich...?

Bin über jede Art der Hilfe und für jeden Ratschlag dankbar

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Clinicana Haartransplantation Türkei
Nächstes Thema: Kliniken in Griechenland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:57:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05014 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***