Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018
Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135561] :: Fr, 27.07.18 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass ich mich erst durch dieses Forum zu einer Haartransplantation entschieden habe, möchte auch ich einen kurzen Erfahrungsbericht veröffentlichen und meine Ergebnisse mit euch teilen.

Zu meiner Person
Alter: 24
Haarausfall seit : 17
Haarausfall in Familie: Onkel und Vater
Grafts : 2564
Medikamente: Finasterid (1mg pro Tag seit August 2017), Biotin 7.5mg ab der OP, Regaine 2x täglich ab Woche 4 post OP



Zur Organisation
An dieser Stelle möchte ich betonen, was für einen weltklasse Service Health Travels anbietet.
Primär stand ich mit Herrn Weber in Kontakt, welcher immer schnell auf alle Arten von Anfragen reagierte, sowohl vor der OP, als auch nach der OP.
Einfach ein top Service.

Die Anreise, Abholung vom Flughafen, vom Hotel etc. war ebenfalls sehr gut organisiert. Trotz des Verkehrs in Istanbul war der Fahrer immer überpünktlich da.

Das Team von Dr. Demirsoy hat ebenfalls einen hoch professionellen Eindruck gemacht.


Zur OP
Vor der OP wurde zunächst diskutiert, wie radikal die Haarlinie gestaltet werden soll. Aufgrund meines noch recht jungen Alters, haben wir uns dazu entschieden die Haarlinie eher konservativ zu gestalten, was für meinen Geschmack aber vollkommen ausreicht.

Die OP verlief vollkommen schmerzfrei, da man einige Betäubungsspritzen bekommen hat. Ich habe sogar einen Großteil der OP geschlafen. Lediglich nach der OP hat es etwas gebrannt, jedoch verging der Schmerz nach einer Schmerztablette recht schnell.

Ansonsten wurde wirklich professionell gearbeitet, sowohl von Dr. Demirsoy, als auch den Assistenten.

Verhalten nach der OP
Bis zu dem Zeitpunkt, als die Krusten abgefallen sind, habe ich immer mit einem Nackenkissen geschlafen. (ca. Tag 10-12)

Mit dem Sport (ich bin Kraftsportler) habe ich 3.5 Wochen post OP angefangen, jedoch vermeide ich bis heute Übungen wie Kreuzheben oder negativ Bankdrücken.

Die ersten 10 Wochen habe ich die Sonne komplett gemieden, mittlerweile genieße auch ich den Sommer, jedoch nur mit einer Kappe Smile

Haarwuchs nach der OP bis Woche 12
Mit dem Abfallen der Krusten, fielen auch die ersten Härchen aus. Dies ist aber vollkommen normal. Ab dem 12. Tag ca. waren alle Krusten ab, und ich sah zum ersten mal seit Jahren eine gerade Haarlinie an mir.

Die Haare fielen ab Woche 2-3 dann langsam aus, bis irgendwann nichts mehr übrig blieb.

Ab Woche 7 kamen dann so langsam die ersten Härchen raus, jedoch sehr stark vereinzelt.

Seitdem kann man immer mehr neue Haare beobachten. Einige wachsen richtig stark und dick heraus, andere hingegen sind sehr dünn und sehr schwach, und nehmen von Tag zu Tag immer mehr an "Kraft" zu.


Bisher bin ich total zufrieden und bin voller Zuversicht, dass das ein tolles Ergebnis wird.



Anbei findet ihr ein aktuelles Bild von der 12. Woche post op.
Gerne könnt ihr Fragen stellen und eure Erfahrungen mit mir teilen, ich würde mich sehr freuen.

Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Demirsoy FUE HT 21.02.19
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:24:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05721 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***