Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Thailand
Haartransplantation in Thailand [Beitrag #16972] :: So, 06.04.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

auch wenn ich ein neues Mitglied hier im Forum bin, passiver Leser hier bin ich schon seit langem.

Kurz zu mir: bin 38 Jahre alt und habe schon seit langem mit Haarausfall zu kaempfen. Erst mit Minoxidil, seit nunmehr 5 Jahren mit Propecia. Was die Haardichte anbetrifft, bin ich mit dem Ergebnis von Propecia recht zufrieden, fuer meine Geheimratsecken und die zurueckgezogene Haarline war es aber wohl zu spaet, trotzdem stand bei mir eine Haartransplantation aber nicht auf der Tagesordnung.

Das hat sich seit einem halben Jahr nun geaendert. Beruflich bin ich fuer die naechsten Jahre in Suedostasien und es ist teilweise schon sehr frustrierend, wenn man hier die Maenner auch im vorgeschrittenen Alter mit vollem Haar und perfektem Haaransatz sieht.
Vor diesem Hintergrund habe ich mich jetzt intensiver mit dem Thema beschaeftigt und meine Vorstellung waere, mit Hilfe einer Transplantation meine Geheimratsecken aufzufuellen und falls moeglich, die Haarline etwas zu verschieben.
Durch meinen Aufenthalt in Asien wuerde es sich natuerlich anbieten, es auch hier zu machen. Thailand ist ja bekannt fuer seine Schoenheitsoperationen und anscheinend gibt es auch eine ganze Reihe von Aerzten, die sich auf Haartransplantationen spezialisiert haben. Finanziell ist das natuerlich dort auch sehr interessant, auch wenn das nicht unbedingt bei mir im Focus steht.

Unter anderem bin ich auf die folgenden Homepage gestossen:

http://www.thaihairclinic.com/index.php

Eindrucksvoll ist die Galerie mit unzaehligen Beispielen aller moeglichen Typen von Haartransplantationen. Gerade im Hinblick auf die Haarlinen sehen die Ergebnisse von Dr. Pong meiner Ansicht nach sehr gut aus.
Mir schwebt eine Transplantation wie in den Beispielen 5, 23 oder 41 vor.

Mir ist natuerlich klar, dass viele Kunden dort Asiaten sind, die mit ihren dicken Haaren wahrscheinlich leichter gute Resultate erzielen koennen.

Trotzdem wuerde mich interssieren, was Ihr von den Arbeiten haltet.
Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Aerzten hier in Suodostasien?

Schon mal im voraus vielen Dank fuer Eure Beitraege!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schönes Endresultat von H&W
Nächstes Thema: Preise Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 03 21:12:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08800 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***