Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Elithair 3200 Grafts (Haartransplantation)
icon12.gif   Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136120] :: Di, 21.08.18 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr Transplantierten oder die es noch werden wollen.
Am 2.8.18 hatte ich bei Elithairtransplant in Istanbul meine Haartransplantation mit 3200 Grafts..
Ich habe seit ich 18 mit starken Anlagebedingten Haarausfall und hatte kaum Hoffnung dass eine HT überhaupt möglich ist .aber eine haarpigmentierung wollte ich auch nicht .. Der Arzt hat die Haarlinie gezeichnet und mein Spender hat 3200 Grafts hergegeben Smile
Falls ihr Interesse habt, ich habe bei Youtube 3 Videos zu meinem Status mit Op hochgeladen Smile

https://youtu.be/xoijxVHkOyw

Ansonsten freue ich mich wenn man sich hier sowohl als auch bei youtube austauschen kann.

Beste Grüße und letz Grow Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Balwi - Elithairtransplant - 4500 Grafts
Nächstes Thema: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 19:39:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05605 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()