Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Elithairtransplant (Erfahrung über Elithairtransplant)  () 2 Bewertungen
Elithairtransplant [Beitrag #136478] :: Di, 04.09.18 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
So liebe Freunde,

Ich habe mich jetzt weites gehend über eine Haartransplantation Gedanken gemacht.

Habe sehr viele Information über Haartransplantationen Informiert. Ich möchte meine Haartransplantation mit der FUE Methode in der Türkei machen, da ich denke das es hier die Erfahrensten Kliniken gibt. Die Frage ist nur unter welchem Anbieter ich diese machen werde. Als Favorit gilt bei mir Elithairtransplant. Aus folgenden Gründen möchte ich meine Haartransplantation bei Elithairtransplant machen. Die Klinik gilt als einer der renommiertesten Kliniken Europas und somit ist es den meisten deutschen Praxen voraus. Die Internetpräsenz ist bei diesem Anbieter sehr stark somit sind mehrer Referenzen vorhanden. Preis/Leistung sieht top aus wo eine Op in der Türkei 2000€ Kostet ist eine Op in Deutschland, Belgien co. erst ab 4000€ Euro realisierbar.

Nun meine Frage: Hatte jemand hier im Forum schon Kontakt mit diesem Anbieter bzw. schon eine Op und kann seine Erfahrungen berichten?

Hier ein Link falls jemand Elithairtransplant nicht kennt:


***Edit. Im allerersten Beitrag erzeugen Links oft einen unschönen Eindruck, der Werbeabsichten in den Raum stellt***

[Aktualisiert am: Sa, 08 September 2018 11:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beautyspecialist Haartransplantation
Nächstes Thema: HLC Ankara Özgür
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:55:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07723 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()