Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT steht fest - nur wie und wann (Die Haare fallen seit ein paar Tagen wieder extrem. Daher soll nun sicher eine HT stattfinden.)
HT steht fest - nur wie und wann [Beitrag #136865] :: Mo, 17.09.18 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich hatte schon immer eine hohe Stirn und leichte Geheimratsecken, seit ich etwa 22 bin. Jedoch wird es in den letzten Jahren immer mehr. Zwischendurch habe ich mit FIN dagegengewirkt und es hat wirklich gut geholfen, jedoch kam es zu Nebenwirkungen, die auch nach 2 Jahren Absetzung noch bemekerbar sind. Das ist schon nicht einfach, aber soll nicht Thema hier sein.
Ich nehme aktuell lediglich Zink und Biotin. Habe jedoch seit ein paar Wochen das Problem, dass die Haare immer hstärker ausfallen. Jeder Griff ins Haar sind 1-3 Haare. Darum soll so langsam eine HaarHT durchgeführt werden. Ich habe mir etwa Januar gedacht - weiß nicht, ob das ggf zu früh ist, aber darum bin ich ja auch hier. Hier sind ja ne menge Leute mit Ahnung.

Ich habe das Gefühl, dass meine Haare am Hinterkopf gut geeignet sind zum transplantieren, jedoch braucht man vorne wahrscheinlich schon ordentlich Grafts. Die Methode ist mir recht egal. Habe in letzter Zeit immer mehr von den Motornadeln gelesen, jedohc nicht, wer damit am besten umgehen kann. Schmerzen etc. sind mir recht egal. Das wichtigste ist einfach das Ergebnis. Ich will vorne schöne Haare. Fertig aus - wie wohl viele hier Wink

Das hier finde ich beeindruckend:
https://hairtransplantnetwork.com/share-info/hair_transplant_patient.asp?PatientID=2684&DrID=635

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3a - 4a
* Geplantes Budget: 3000-6000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern komplett volles Haar. Großmütter hervorragendes Haar. Großväter beide mit nur noch Haaren an der Seite und ein wenig oben drauf.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schwankend
* HA gestoppt?: Nope
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin probiert - top gegen Haarausfall. Große Probleme mit Libido
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein! Jedoch kein Problem mit Ausland. Augen bereits in der Türkei gelasert. Sehr zufrieden.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nope.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Das Ergebnis ist das wichtigste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Würde gern eine HT durchführen lassen - 29, m
Nächstes Thema: Planung meiner HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 20:24:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06952 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()