Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verdichtung?
Verdichtung? [Beitrag #137089] :: Di, 25.09.18 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde,
ich beschäftige mich nun einige Zeit mit und in diesem Forum und lese immer wieder, egal auf welchem Thread, dass Kliniken und Ärzte hier alle durchweg schlecht wegkommen. In Deutschland praktiziernde Ärzte sowieso , alle schlecht , unfähig . Wenn es User gibt, die es sich wagten, eine HT zu machen, dann Bilder einstellen, müssen sich hier Bashing-Atracken anhoren, hauptsächlich von armseeligen Kandidaten, die eh nur laabern und nicht den Schritt wag(t) en, eine HT zu machen. Auch ich habe mich hier mit Vorher-Bild und Nach 12 Monaten PostOP Bild aufgeschalten. Ich habe meine vollste Zufriedenheit für mein persönliches End-Ergebnis kundgetan und wurde dafür belächelt und frage mich ernsthaft. ..

Soll ich eine Verdichtung vornehmen lassen? Was meint ihr?

Anbei Bilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HLC- Whatsappnummer?
Nächstes Thema: Doktor Cuma Arik turkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 06:49:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04441 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***