Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten in Europa (2 Transplant)
Die besten in Europa [Beitrag #137229] :: Di, 02.10.18 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
My Story:-
Vor 10 Jahren 2886 frontal Grafts bei Dr Rahal in Ottawa.
So war es bei mir.
https://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebID=920
Nun jetzt sind alle Rahals grafts rausgefallen, und er interessiert sich nicht "mir gegenüber" etwas Kulanz zu zeigen. Ich habe auch keinen Bock nach Kanada wieder zu fliegen, und noch schlimmer, krank zurück zufliegen nach Deutschland, wie damals. So Ich dachte--vielleicht Hattingen Hair in der Schweiz. Leider hat Dr. Murasanu wenig Bock auf Emails, obwohl einmal hat er mich zurückgerufen um meine Bilder zu forden, die er anschlissend ignoriert hatte. Man ruft dort an und leider ist es notwendig mit so eine arrogante Dame am Empfang zu unterhalten, das man denke OK Ich gehe woanders... Die Frage ist woanders? In Europa gibt es nur Hattingen.

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2018 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Doktor Cuma Arik turkei
Nächstes Thema: Beratung bei VIVA Aesthetic Hair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 03:51:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05979 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()