Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Dr. Kaan HT 2800 Grafts 08/18
Dr. Kaan HT 2800 Grafts 08/18 [Beitrag #137353] :: So, 07.10.18 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe diesen Thread mal neu aufgelegt, da ich einerseits nun die Bilder von Dr. Kaan persönlich bekommen habe, und der andere Thread andererseits zu unübersichtlich geworden wäre. Die Moderation möge es mir verzeihen.

Ich bin 29 Jahre alt und der Ausfall hat mit ca. 23 langsam begonnen. Seit 2 Jahren nehme ich Minox morgens und abends, dadurch anfänglich auch Besserung.
Insgesamt hat sich der Status aber weiter verschlechtert.
Dass er sich auch in Zukunft noch weiter verschlechtern wird ist mir klar, und wurde von Dr. Kaan Pekiner auch so angesprochen.
Auf Grund der Nebenwirkungen entscheide ich mich allerdings bewusst gegen FIN und nehme eine weitere HT im Verlauf in Kauf. Daher ist es mir auch sehr wichtig, dass genügend Haare übrig bleiben für eine Folge-OP. Dr Kaan schätzt meinen Donor auf ca. 6000, aus dem Bart könnten nochmal 1500-2000 entnehmen werden. Bodyhair hat er ebenfalls angesprochen da reichlich vorhanden.
Mein Vater hat mit 62 NW1-2 , Opa väterlicherseits ebenfalls kaum betroffen. Mütterlicherseits stärker betroffen.

Ich fand insbesondere die Ergebnisse hier im Forum und im italienischem bellicapelli forum sehr gut, was zusammen mit dem akzeptablen Preis von 2€/Graft den Ausschlag gegeben hat.
Meine Stirn war schon immer relativ hoch, dadurch dass die Haarlinie nun einen guten Zentimeter zurück gerutscht ist, sieht es jetzt für meinen Geschmack nicht mehr gut aus. Insbesondere auch das Zurückweichen an den Seiten lässt meinen Kopf noch breiter erscheinen...

Anbei die präOP Bilder aus der Klinik


  • Anhang: IMG_3342.JPG
    (Größe: 5.29MB, 1177 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3344.JPG
    (Größe: 5.10MB, 782 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3346.JPG
    (Größe: 5.49MB, 687 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3348.JPG
    (Größe: 6.08MB, 565 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3354.JPG
    (Größe: 5.96MB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplant Anfang Mai
Nächstes Thema: Dr. Pekiner Kaan | Ankara
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 11:12:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06912 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***