Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung (Hilfe) (Haarausfall)
Eure Meinung (Hilfe) [Beitrag #137942] :: Mo, 05.11.18 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schön guten Abend zuerst zu mir bin 34 Jahre habe seit ungefähr 12 Jahren Haarausfall,denke eher erblich bedingt und langsam schleichender aber so genau sicher bin ich nicht Arztbesuch steht noch aus. Zu mein Vater der hatte schon eine Glatze mit 30 und zu meine Großvater kann ich nichts zu sagen. Medikamente oder irgendwelche Präparate hab ich bis jetzt nicht genommen,weiss auch nicht ob das noch Sinn macht deshalb euere Meinung oder Hilfe wie und was ich nehmen kann. Habe mich seit Tagen zwar schon belesen aber steige da nicht mehr durch mein Kopf der dampft nur noch. Bin am überlegen ob ich einfach ne haartransplantation machen lasse in der Türkei und gut ist.Wer mir zusagt bis jetzt ist Dr.Cinik finde einfach seine Seite gut aufgebaut alles gut erklärt und wenn man 1000€ drauf legt,macht er auch persönlich dann das implantieren also DHI und was haltet ihr von der DHI Technik. Vor ab Sorry falls ich so bisschen alles durcheinander schreiben tuhe weil so fühle ich mich gerade MfG Mesut


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: User Vorstellung Wann HT
Nächstes Thema: FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 06:06:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08087 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()