Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neu hier, HT steht bevor! (Haartransplantation in Istanbul)
icon7.gif   Neu hier, HT steht bevor! [Beitrag #138076] :: Mo, 12.11.18 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich überlege ernsthaft eine HT bei Dr. Resul Yaman bald zu machen.

In diesem Forum sind "nicht" viele Informationen über Ihm zu finden. Ich glaube er ist ein sehr guter Arzt!

War letztens jemand bei Ihm und kann mir kurz allgemeinen Rat geben?

Kurz zu mir: 36 Jahre, seit 15 Jahre leide ich unter Haarausfall, Geheimratsecken gut ausgeprägt, eventuell Grad 4, Grafts soll ich 4300 bekommen, ein relativ guter Preis (möchte ich nicht veröffentlichen) inkl. allem ohne (special spray etc.) und ohne Flug.

Es würde mir sehr helfen, wenn die Erfahrenen unter Euch mir einen Rat geben könnte, damit ich nicht mehr so nervös bin Smile

Bilder lade ich bei Gelegenheit noch hoch.

Danke.

[Aktualisiert am: Mo, 12 November 2018 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 25
Nächstes Thema: HT mit 25 - zu wenig im Donorbereich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:12:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05231 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()