Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » merkwürdig, merkwüdig
merkwürdig, merkwüdig [Beitrag #138393] :: Mi, 28.11.18 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen, hier meine Vorstellung Wink

Alter: fast 23
Beginn des Haarausfalls: ungefähr mit 16
Maßnahmen: Seit ca. 0,5 Jahren Minoxidil, Koffein-Shampoo, Biotin-Präparat 5mg
Geschwister: Bruder (30) mit dünnem und feinem Haar auf gesamten Kopf, allerdings ohne NW-Status, höchstens leichte Geheimratsecken
Großvater mütterlicherseits: NW-Status nicht definierbar, da tatsächlich so gut wie kein einziges Haar mehr vorhanden

Dass eine HT zu diesem Zeitpunkt weder zu empfehlen ist noch in Frage kommt, ist mir bewusst. Mein Plan ist es bis Mitte 20 zu warten und abhängig von der Situation dann eine HT durchführen zu lassen - falls das denn überhaupt möglich sein wird. Die größte Frage, die ich mir stelle, ist, ob mein donor eine Haartransplantation überhaupt jemals zulassen wird? Was bei mir auffällig ist, ist dass ich nicht nur in den üblichen Problemzonen Haarausfall habe, sondern dass auf meinem gesamten Kopf (also auch stark an den Seiten) die Haare dünner werden. Meiner Meinung nach zeichnen sich bereits die Konturen einer NW-6 Linie ab, während gleichzeitig aber auch die restlichen Haare auf dem Kopf stark dünner werden. Eine Haarlinie ist jedoch nach wie vor vorhanden und deshalb frage ich mich außerdem, ob nicht auch diffuser Haarausfall vorliegt? Dass ich viel Stress habe, muss ich mir schon auch ehrlich eingestehen.
Finasterid kommt für mich definitiv nicht in Frage. Ein mal sind die Nebenwirkung mmn. nicht zu vernachlässigen und andererseits ist das Medikament nicht gerade erschwinglich. Auch von anderen verzögernden Maßnahmen halte ich nur bedingt etwas. Warum jetzt viel Geld investieren, wenn irgendwann sowieso die teure HT anstehen soll?

Im Anhang findet Ihr Bilder aus den letzten Monaten bei unterschiedlicher Belichtung und Haarlänge sowie nassen und trockenen Haaren, direkt nach dem Föhnen und nach dem Aufstehen.

Was meint Ihr zu meinen Feststellungen und Fragen? (ehrliche Antworten erwünscht Wink )

Liebe Grüße !


  • Anhang: IMG_E8257.JPG
    (Größe: 217.73KB, 661 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_E6881.JPG
    (Größe: 202.28KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_E7359.JPG
    (Größe: 145.85KB, 598 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erhalten des Status Quo und blonde Haare
Nächstes Thema: neu hier, nah am Ziel und trotzdem planlos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:52:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03151 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***