Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Meine FUE 3000 Grafts am 07.12. [Beitrag #138755] :: Di, 18.12.18 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich zu einer FUE entschlossen und diese am 07.12. mit 3000 Grafts durchgeführen lassen. Wenn möglich bitte ich Euch um eure Meinung zu dem Ergebnis (soweit zum aktuellen Zeitpunkt beurteilbar).

Besonders interessiert mich eure Einschätzung bzgl. der Kruste bzw. Schorf an der vorderen Haarlinie: sollte dies nicht zwischenzeitlich entfernt/abgefallen sein? Laut Post-OP-Anweisung des Arztes habe ich in den ersten 10 Tagen jeweils morgens und abends eine Wäsche/Massage mit dem bereitgestellten Shampoo durchgeführt. Weitere Maßnahmen sind nicht vorgesehen.

Der Spenderbereich brennt und juckt sehr stark. Man erkennt das auch an den roten Stellen hinten. Ich hoffe dieser Bereich bleibt nicht so licht wie er aktuell erscheint. Diese Haarlänge wollte ich eigentich beibehalten...

Für jeden Tipp wäre ich dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 14:27:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07831 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***