Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken
Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #139130] :: Mo, 07.01.19 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal an alle. Ich lese hier schon seit einiger Zeit und vor kurzem habe ich mich entschlossen mich mal zu registrieren um meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Also wie erwähnt, war ich bei Elithair in Istanbul und hatte die HT am 20.12.18.

Für den Anbieter habe ich mich letztendlich entschieden weil ich eigentlich nicht viel negatives gelesen HATTE (wenn man sucht dann findet man aber auch...) und wegen diesem „neuen" Betäubungssystem. Das mit der Betäubung war mir wichtig weil ich ganz ehrlich gesagt ein bisschen schiss vor den Spritzen hatte. Ich dachte man wird ganz ohne Spritzen durch dieses neue System betäubt. Aber letztendlich wird das neue System nur benutzt dass die Spritzen nicht so krass weh tun (was sie meiner Meinung nach trotzdem taten. Aber man überlebt's. Tut sowieso nur 2 Minuten weh. Und vllt ab dem 3. Tag nach der OP)

Also über den allgemeinen Ablauf von der ganzen Reise gibt's nicht viel zu sagen. Transfers und Hotel alles ganz gut und reibungslos gelaufen.

Zum Gespräch und Planung mit Dr. Balwi: also der Mann wirkt wirklich sympathisch und sehr profesionell. Dennoch ist meine Haarlinie eigentlich nicht genau wie ich sie wollte bzw wie ich sie mir vorgestellt hatte. Natürlich habe ich aber auch auf Dr. Balwis Aussagen über was möglich ist und was nicht und auch auf seine Vorschläge gehört. Aber irgendwie kam es mir so vor als ob alles nur ruck zuck gehen sollte. Dabei bin ich mir auch sicher dass man auch ein bisschen mehr hätte machen können um meine eigentlichen Wünsche bzw Vorstellungen umzusetzen.

Über die HT bzw den Eingriff wollte ich nur kurz erwähnen, dass die Firma von außen tatsächlich profesioneller wirkt als von innen bzw vor Ort:

Erstens: ich kam mir auf dem OP Tisch bei manchen Assistenten (man wird ja mindestens von 6-8 verschiedenen Assistenten behandelt) so vor, als wäre ich ein Mofa an dem ein paar Teenager in einer Garage rumschrauben während sie ein paar Bierchen trinken und quatschen...

Zweitens: bei mir waren 3200 Grafts geplant und erst am nächsten Tag, also vor der Nachkontrolle, erfahre ich dass man mir angeblich 3700 transplantiert hat. Wie kann ich nun bestätigen dass das auch stimmt? Aber naja, ich habe dann auch nicht mehr nachgefragt und einfach die 100€ extra für die 500 Grafts gezahlt weil ich nur noch gehen wollte da es mir eigentlich nicht zu 100% gut ging.

Vielleicht noch erwähnen dass man in der Klinik behauptet, dass die mitgegebene Lotion und Shampoo locker für 2 Monate reichen würde. Keine Ahnung ob ich vllt zu viel davon anwende aber bei mir ist beides nach nichtmal 3 Wochen fast leer...

Fazit:

Ich bin allgemein relativ zufrieden. Aber ich kann nach erst knappe 3 Wochen auch noch nicht viel sagen. Mal sehen wie sich das Ergebnis so entwickelt. Ich werde auf jeden Fall nochmal berichten wie alles läuft bzw aktualisieren.

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es noch dazu. Wenn ihr Fragen habt, haut sie einfach raus und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MJBenz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Elithair 3200 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Dr. Balwi
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 00:18:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10126 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***