Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik-Empfehlungen
Klinik-Empfehlungen [Beitrag #139530] :: Mi, 23.01.19 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und hab schon mit ungefähr 21 gemerkt, dass mir die Haare immer mehr ausfallen (damals wollte es niemand glauben, nicht mal der Hautarzt). Hab dann vor ein paar Jahren, weil die lichten Stellen immer mehr wurden, angefangen, Regaine zu benutzen. Das hat auch wirklich funktioniert und ich hatte wieder dichteres Haar. Aber das zweimal am Tag aufzutragen war mir dann doch zu nervig und ich hab's gelassen.

Also hab ich heute echt viel weniger Haare. Zwar weit weg von einer Halbglatze, aber trotzdem sichtbar und störend.
Deswegen hab ich mich vor ein paar Tagen bei Moser Medical in Wien erkundigt und hab heute einen Anruf bekommen. Anscheinend müsste man das bei mir so behandeln wie bei einer großen Fläche (obwohl ich keine größeren Kahlen Stellen hab) und das würde ca. 10.000 bis 12.000 Euro kosten.

Das wär schon happig, aber eigentlich wär es mir wert, da ich ein richtiger Haarfetischist bin und mich ohne bzw. mit so wenig Haaren nur wie ein halber Mensch fühle. Mein Selbstvertrauen leidet natürlich auch darunter.

Also wollte ich hier mal nachfragen, ob 1. diese Klinik zu empfehlen wär und 2. ob ihr mir andere Kliniken empfehlen würdet, die vielleicht günstiger sind. Am besten wäre eine in der Türkei, da ich eh türkischer Herkunft bin.

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++
Nächstes Thema: First Hair Clinic Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 12:18:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05947 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***