Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lücke in der Haarlinie nach HT?
icon5.gif   Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140650] :: So, 03.03.19 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

wurde vor 5 Tagen operiert. Das Foto links ist direkt danach gemacht worden. Das Foto rechts nach Ankunft im Hotel.

Ich weiß nicht wie es passiert ist (evtl dadurch dass ich mir auf der Stirn etwas getrocknetes Blut abgemacht habe und auch oben dadurch etwas rausgezogen wurde?) Oder ob es eine optische Täuschung ist wegen dem verlaufenen / getrocknetem Blut generell aber die Linie sieht nicht mehr so gerade aus wie frisch nach der OP.

Frage 1: Laut Arzt seien aber alle Grafts drin. Wie seht ihr das?

Frage 2: Bei mir wurde nur aufgefüllt (vor allem oben, da dort die Haare lichter wurden). Besteht nun die Gefahr dass die Haare, die noch übrig waren getötet wurden?

Frage 3: Die Haarlinie wurde ca 1cm über meiner originalen Haarlinie angesetzt, da laut dem Arzt weiter unten Muskeln sind. Dort wären die verpflanzten Grafts wieder ausgefallen...stimmt das? Und kann das Ergebnis dennoch zufriedenstellend ausfallen? An den Geheimratsecken wird sich wohl nichts ändern...sieht aus wie ein "M".

Danke schonmal für die Antworten.

[Aktualisiert am: So, 03 März 2019 15:07]


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 293.20KB, 828 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Nächstes Thema: 6 Monate Post-OP - nur mäßiger Erfolg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:34:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08031 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***