Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ht mit 21 in der Türkei?
Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 21
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: würde sagen V oder VI
* Geplantes Budget: bis 3000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater VII
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schnell
* HA gestoppt?: ja denke schon. Es war ein schneller Haarausfallschub
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): kurzzeitig Regain. Aber abgesetzt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja, Elithairtransplant oder Medical exclusive
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue

* Sonstige Infos/Fragen:
Hallo,
Mein Hasrausfall fing mit 18 an. Ein mächtiger Schub, bis ca. 19/20. Danach ist eig alles so geblieben. Aufjeden Fall ist der Haarausfall nicht mehr bemerkbar. Es sieht stark danach aus das der Haarausfall so wie bei meinem Vater wird. Ganz vorne bleibt was stehen, was nicht vom Haarausfall betroffen ist. Mein Opa(väterlicherseits) hat immer noch volles Haar) Mein Opa(mütterlicherseits) hat eine halbglatze, also nur Core die Stirn frei. Ich habe mich dazu entschieden eine Haartransplantion in der Türkei zu machen. Noch bin ich jung und es würde sich verdammt lohnen, außerdem schreitet der Haarausfall zurzeit nicht weiter. Entschieden habe ich mich für zwei Kliniken. Einmal Elithairtransolant und Medical exclusive. Habe mir für beide ein Angebot geholt. Bei Elithair würden Sie mir 4500 Grafts verplanzen. Ich bin echt überrascht da dies ja echt viel ist. Außerdem alles in einer Sitzung. Es wird doch abgeraten mehr als 3000 Grafts pro Sitzung durchzuführen oder ?
Bei medical exclusive schlagen Sie mir 3000-3500 Grafts vor.
Was würdet ihr sagen ? Wie viele Grafts brauchen meine Betroffene stellen und wie viel liefert mein Spenderbereich ?
Und welche Klinik würdet ihr mir dann im Endeffekt empfehlen?

Bilder im Anhang und in den nächsten Kommentaren.


Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht!!




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Fragen und Sorgen
Nächstes Thema: Hallo und Fragen von totalen Laien 50j
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:28:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06475 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***