Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts - Maralhairklinik Istanbul - HT von 07.2016 (Ergebnis nach ca. 2 1/2 Jahren - eure Bewertung - 2. HT möglich?)
4000 Grafts - Maralhairklinik Istanbul - HT von 07.2016 [Beitrag #141607] :: So, 31.03.19 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

lang ist es her, dass ich hier in diesem Forum war.
Ich hatte von vor ca. 2-3 Jahren ein Topic eröffnet - bzgl. ob eine HT bei mir möglich ist oder nicht.

Der eine oder andere wird sicher daran erinnern:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=114417

Ich hatte mich damals trotz dessen zu einer HT bei Dr. Maral in Istanbul entschieden, da mir der Zustand von damals sehr auf die Psyche ging und ich ohne zu probieren nicht aufgeben wollte.
Wäre der ganze "Spaß" in die Hose gegangen, hätte ich mich mit den Haaren abgefunden und die Situation von damals so akzeptiert.

Die Haartransplantation lief damals ohne große Komplikationen ab. Vor der HT wurde ich darauf hingewiesen, dass eine HT nicht ausreichen wird (min. 2-3 sind nötig) und je nachdem wie der Haarkranz sich entwickelt.
Da ich 1,83 m groß bin, wurde versucht die meisten Grafts nach vorne einzupflanzen, damit eine gewisse optische Täuschung entsteht. Der mittlere und hintere Teil wird eventuell in einer 2. HT erfolgen (falls möglich; später dazu mehr).
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

Bilder sagen mehr als Worte. Schaut euch die Bilder an.
Ob ich selbst zufrieden bin? Ja das bin ich. Natürlich wünscht man sich volle Haare wie in der Jugend, jedoch ist das leider bedingt bei jedem möglich, denn der Donor entscheidet am Ende überwiegend über das Ergebnis.

Bilder vor der Transplantation:
https://www.directupload.net/file/d/5408/2vgcighq_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/h9j4mesa_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/u2tcae6b_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/6zjg4qvv_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/2l8j3dej_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/e7v3fcpz_jpg.htm

Bilder nach der Transplantation:
https://www.directupload.net/file/d/5408/5ezq8lg5_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/rz4sqfnq_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/c3qjchij_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/y4xcm3x7_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/leiuvse5_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/3g27wzfv_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/ymlbl8gw_jpg.htm

Bilder aktuell (nach 2 1/2 Jahren) - frischer Friseurbesuch, die roten Punkte unten sind von der Maschine vom Friseur Rolling Eyes :
https://www.directupload.net/file/d/5408/tr6mepjw_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/34vg8etu_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/tm7kcuvj_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/8qlrh79f_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/pe5tytic_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/sdifv384_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5408/mnltmio7_jpg.htm

Etwas länger:
https://www.directupload.net/file/d/5408/v42fqqf3_jpg.htm

Wenn man die vorher und nachher Bilder gegenüberstellt ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu erkennen. Meiner Meinung nach wurde saubere Arbeit geleistet.

Wie findet ihr das Ergebnis?
Wäre eine 2. HT möglich - mittlerer und hinterer Bereich?

Werde im August 30 Jahre alt (falls es jmd. interessiert Smile).

Freue mich auf eure Antworten!

LG
aslan54




[Aktualisiert am: So, 31 März 2019 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.U hilft dem Teenager, die Folgen eines Geburtsfehlers mit Bein- und Nackenhaaren zu überwinden
Nächstes Thema: ¡Viva México! FUT im Land der Kakteen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 15:14:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07319 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()