Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
icon7.gif   HT Beratung / Eindruck entwirren ;-) [Beitrag #142541] :: Mo, 20.05.19 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich habe mich erst kürzlich registriert aber schon einiges zum Thema HT gelesen. Ich starte mal mit dem Steckbrief, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätzungsweise IV
* Geplantes Budget: möchte ich mich noch nicht festlegen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater, älterer Bruder -> VI
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schätzungweise gleichmäßig innerhalb der letzten 10 Jahre, wollte nie so genau hinschauen...
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall) FUE bzw. habe ich auch von DHI gelesen, was ich präferieren würde.

* sonstige Infos/Fragen:

Ich finde es ehrlich gesagt unheimlich schwer sich in das Thema einzulesen. Es gibt unzählige Anbieter, die einem alle das gelbe vom Ei versprechen. Erfahrungsberichte und Diskussionen sind oft so widersprüchlich, dass nahezu keine Meinungsbildung möglich ist. Ich habe kurzerhand bei zwei Anbietern Angebote eingeholt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einmal zu etwa 2k€ in der Türkei; 4200 Grafts in einer Sitzung - das andere gut das 4 Fache, für 2 Sitzungen a 3500 und 2500 Grafts in Deutschland.
Klar ist der Unterschied Türkei und Deutschland, der sich im Preis niederschlägt. Aber die Diagnose bzw.vorgeschlagene Behandlung sollte doch ortsunabhängig gleich sein.

Ich hänge hier momentan ziemlich in der Luft und weiß ehrlich gesagt aktuell nicht, wie ich hier Weiter vorgehen kann/soll. Gibt es von Eurer Seite Tipps/ hilfreiche Beiträge/ Anlaufstellen?

Zusätzlich hab ich mal noch Bilder von meiner aktuellen Kopfsituation angehängt und würde auch hier Eure Meinung sehr schätzen.

Prinzipiell ist es mir eigentlich egal wo die HT durchgeführt wird. Ein festes Budget habe ich momentan zwar, aber das möchte ich nicht nennen, denn ich denke, das sollte davon nicht abhängig sein. Wenn meine präferierte Variante das Budget übersteigt, sollte ich eher die HT etwas nach hinten schieben schätze ich.

Dann belasse ich es mal dabei und bin gespannt was ihr dazu meint Smile


  • Anhang: IMG_4224.jpg
    (Größe: 595.31KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4229.jpg
    (Größe: 908.74KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4231.jpg
    (Größe: 680.25KB, 391 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT durchführen?
Nächstes Thema: Haartransplantation in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 11:46:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05159 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***