Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » op Termin Hattingen
icon12.gif   op Termin Hattingen [Beitrag #17904] :: Fr, 25.04.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hatte am 4.April 2008 mein op post bei Hattingen in Schaffhausen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden über das Ergebniss.
Die Verkrustung ist noch nicht ganz abgeheilt das dürfte noch ca 2 Wochen dauern. Vereinzelne Schwellungen auf Stirn und Gesicht hatte ich am 3. Tag nach der Op durch Kühlung mit einem Eisbeutel in 2-3 Tagen in den Griff bekommen. Spannungen im Nacken sind eher selten. Das Minox 2% habe ich auch verschrieben bekommen und benuzte es auch seit dem 2.Tag nach der Op mit guter Verträglichkeit. Sexuelle Schwächen sind mir nicht aufgefallen!

Auf dem Markt gibt es weitere Produkte die das Anwachsen beschleunigen sollen und die Haarwachstumsphase verlängern. Wurde in der Webesendung von Schwarzkopf als Shampoo und Tonikum
vorgestellt.Wissenschaftliche Test mit 60 Probanden.

So wie auch die Viviscal-Tabletten seit 1995 auf dem Markt gebracht von einem Finnischen Wissenschaftler mit einschlägigen Ergebnissen. Mit direktem Weg über die Blutbahn,enthaltene Inhaltsstoffe unter anderem wie Meerestiersalz und Eiweiß.

Aber lest selbst nach bei Schwarzkopf so wie medicorp.de und schreibt eure Meinungen dazu.

Bilder meiner Op lade ich in Kürze noch hoch.

Gruß x-men4



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ...
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 20:58:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04947 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***