Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1900 Grafts HT
1900 Grafts HT [Beitrag #142995] :: So, 23.06.19 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe mich vor 8 Tagen einer Haartransplantation unterzogen. Angepeilt wurden im Kennenlerngespräch 1600 Grafts - die Entscheidung mehr zu verpflanzen fiel dann kurz vor der OP.
Insgesamt sollen also 1900 Grafts vom Donor-Bereich
entnommen und in meine Geheimratsecken
gesetzt worden sein.

Im Moment mache ich mir Sorgen zu meiner (von mir aus gesehen) rechten Seite. Im Gegensatz zur Linken, sieht man da kaum ein Haar aus den Blutkrusten rausgucken.

Hier das Bild der rechten Seite:
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43060&private=0

Hier das Bild von meiner linken Seite:
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43059&private=0

Diese Ungleichheit zwischen den beiden Seiten macht mir Sorgen, dass die Assistentin auf der zu mir rechten Seite am Tag der OP weniger genau gearbeitet hat.

Was ist eure Meinung dazu? Und generell zu der Dichte?

Liebe Grüße,
Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2910 Gratfs FUE Dr. Cole BCHAIRTRANSPLANT
Nächstes Thema: Stand Tag 8
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:08:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04991 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***