Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole (Erfahrungsbericht Dr. John Cole)
4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143079] :: Sa, 29.06.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ende April habe ich mich dazu entschlossen eine FUE Haar Transplantation durchfuehren zu lassen. Ich habe lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, konnte aber aufgrund beruflicher Verpflichtungen dies nicht eher realisieren. Nach langer und gruendlicher Recherche ueber die letzten 1-2 Jahre habe ich mich schlussendlich fuer Dr. Cole in seiner neuen Klinik in Athen entschieden. Am 25/26 May 2019 war es dann auch schon soweit und ich bin nun mit dem groebsten durch. Ich habe fuer mich selber eine Art Tagebuch in powerpoint form gefuehrt und mich nun entschlossen diese mit euch zu teilen. Sozusagen als kleines Dankeschoen fuer die vielen Reporte die mich inspiriert haben diesen Schritt zu wagen. Die Beschreibungen sind in Englisch aber sollte alles relativ easy to understand sein Smile. Leider kann ich die Folien nicht in vollstaendiger und orginaler Groesse/Quali hochladen, wuerde aber bei Bedarf natuerlich Fotos separat hochladen. Auch werde ich im Anschluss jeden kommenden Monat ein update posten.

Feedback ist natuerlich Willkommen....


[Aktualisiert am: Mo, 01 Juli 2019 09:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant result by Dr Kapil Dua 2053 Grafts | 1 year Post op
Nächstes Thema: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:41:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05124 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()