Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Dr. Cinik 3900 Grafts (FUE (Haartransplatation))
Dr. Cinik 3900 Grafts [Beitrag #143266] :: Sa., 13 Juli 2019 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach sorgfältiger Recherche habe ich mich schliesslich auch für eine Haartransplatation bei Dr. Cinic entschieden.
Die erste Kontaktaufnahme lief über Özlem ab. Diese stand auch über die gesamte Zeit stets zur Verfügung.

Nachdem ich einen Termin hatte, konnte ich auch direkt den Flug buchen. Ab diesem Moment wurde alles weitere vom Team Cinik übernommen. Die Hotelreservierung (unmittelbare Nähe zur Klinik) sowie der Flughafentransfer.

Özlem hatte mich vorab über alle Schritte informiert. Am hatte ich direkt beim Ausgang einen Ansprechpartner. Diese haben mich auch direkt in Hotel gebracht in dem ich bereits eingebucht war.

Am Folgetag hatte ich die Besprechung mit Dr. Cinik. Sollte man keine Englischkenntnisse haben, stehen zig Dolmetscher zur Verfügung. Wir haben gemeinsam eine passende Haarlinie festgelegt. Dr. Cinik gibt hierzu auch seine professionelle Meinung aufgrund der Erfahrung hinzu. Hierzu geht er selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Patienten ein mit der Priorität dass das bestmögliche Ergebnis erreicht wird.

Nach der Beteubung hat das Team auch schon angefangen die Grafts zu extrahieren. Man hat absolut kein Gefühl oder gar Schmerz fühlen können. Insgesamt waren es 7h die für den gesamten Prozess in Anspruch genommen wurden und dabei wurden 3900 Grafts verpflanzt. Über die gesamte Dauer hat das Team konstant sichergestellt dass es dem Patienten an nichts fehlt und alle vital Funktionen überwacht. Anschliessen wurde ich ins Hotel gebracht mit der Anweisung zum korrekten Schlafen.

Am zweiten Tag wurde ich von Özlem noch über die Folgebehalndlung aufgeklärt. Man erhält klare Anweisungen was man die ersten 2 Tage, nach 7 Tagen, nach einem Monat und schliesslich nach 6 Monaten zu beachten hat. Produkte werden zur Verfügung gestellt und man wir ebenfalls über Alternativen informiert.

Letztendlich bin ich froh dass ich den Schritt gewagt habe und mich auch für Dr. Cinik entschieden habe. Die Klinik ist auf neustem Niveau eingerichtet und top ausgestattet. Die Routine und Erfahrung sowie sicheren Umgang mit den Patienten merkt man dem gesamten Personal an.

Bilder noch im Anhang.



  • Anhang: ado1.jpg
    (Größe: 221.33KB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado2.jpg
    (Größe: 240.84KB, 490 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado3.jpg
    (Größe: 239.99KB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado4.jpg
    (Größe: 256.61KB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado5.jpg
    (Größe: 261.82KB, 514 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DHI Dr. Cinik
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:47:45 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00285 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE


()