Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Ergebnis nicht zufrieden (Schlechte Erfahrungen mit EsteCenter Istanbul)
HT Ergebnis nicht zufrieden [Beitrag #143429] :: Mo, 22.07.19 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich wollte meine Erfahrung hier öffentlech beschreiben was bei mir so abging mit meiner HT bei EsteCenter. Kurz zu meinem Status: ich bin 27 Jahre alt und hatte vor 10 Monaten meine HT. Ich war so bei NW 6. Da ich eine grosse Baustelle vor mir hatte wollte ich mich nicht mehr mit HT beschäftigen. Ein Kolege von mir war auch NW 6 und hatte 2 HT's hinter sich und das Resultat kann sich sehen lassen. Leider Leider habe ich mich trotzdem dazu entschieden eine HT zu machen. Als ich die Klinik kontakiert habe, stellte ich erstmal viele Fragen zu der HT. Ob es überhaupt möglich ish bei mir usw... da wurde mir ganz klar gesagt JA auf jeden Fall wir sind auf HT spezialisiert und es werde eine tolles Resultat sein. 3500 Grafts vom Hinterkopf und 700 Bartgrafts. Ich war skeptisch mit Bartgrafts da wurde mir versichert dass es keinen Unterschied geben wird und man ohne Problem Bartgrafts nehmen kann. Ich ging und machte eine HT. Service, Hotel und alles drum herum war wirklich gut. Doch wie kann es sein das man einfach jeden Patient aufnimmt ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind und als rufschädigend interpretiert werden können*** Leute das mit den Barthaaren ist wirklich nicht zu empfehlen. Das fühlt sich wie Stacheldraht auf dem Kopf an. ***Edit*** Ich dachte ich spinne was ich da erlebe. Leute HT Branche ist ein Shithole und ***Edit***. Kein Arzt war bei der Nachkontrolle dabei. Ich kann eich echt nicht sagen ob der sogar bei der OP dabei war ich bezweifle es, man bekommt ja so eine Halbnarkose deshalb kriegt man nicht viel mit. Beim zahlen ***Edit*** verrrechnen in Türk.Lira ***Edit*** Ich wollte euch deshalb fragen ob es möglich wäre die Barthaare zu entfernen? Was ist wenn ich sie wieder rauspunchen würde? Hat jemand Erfahrung mit wieder rausnehmen? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

Bis bald
N. Pelagoni

[Aktualisiert am: Di, 23 Juli 2019 09:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Nächstes Thema: Langzeitwirkung HT - pflanzen auf unfruchtbarem Acker?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:31:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09861 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()