Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2110 Grafts bei Dr. Umut in der Hairline Clinic
2110 Grafts bei Dr. Umut in der Hairline Clinic [Beitrag #143761] :: Mi, 07.08.19 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte in den letzten beiden Tagen meine Haartransplantation in der Hairline Clinic in Ankara.

Bereits der erste Eindruck der Klinik war grandios. Jeder Mitarbeiter ist super freundlich und kompetent. Die Beratung ist grandios und der Service sucht wirklich seinesgleichen.

In der Beratung der Haarlinie sind alle Ärzte (auch Dr. Özgür) anwesend. Dr. Özgür zeichnet die Haarlinie und ist auch offen, was Vorschläge des Patienten betrifft. Er hat mir empfohlen, die Haarlinie an meinem natürlichen Ansatz entlang zu ziehen und nicht weiter nach unten zu machen. Man ist hier definitiv nicht danach aus lediglich Geld zu machen, sondern widmet sich der Natürlichkeit der Haarlinie. Einfach super.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Operation von Dr. Umut war zu keiner Zeit unangenehm oder schmerzhaft. Ich hatte auch nach den OP-Tagen kaum Schmerzen und habe die Nächte komplett ohne Schmerztabletten überstanden. Die Hairline Clinic in Ankara kann ich jedem, der eine HT plant, zweifellos empfehlen.

Fotos findet ihr anbei. Smile

Viele Grüße

Fabi


***Edit. Die Bilder wurden entfernt***

[Aktualisiert am: Mo, 17 Februar 2020 19:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017
Nächstes Thema: Haartransplantation HLC Türkei - 2600 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 11:12:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03492 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***