Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Einschätzung gesucht
HT Einschätzung gesucht [Beitrag #143817] :: So, 11.08.19 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bin schon lange mehr oder weniger stiller Beobachter und Leser dieses Forums und finde es schön, wie hier mit den Anliegen und Fragen der Nutzer umgegangen wird.
Deshalb wende ich mich mit meinem Anliegen auch mal an euch.

* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Typ3
* Geplantes Budget: könnte problemlos 15000€ investieren, aber hätte gegen weniger natürlich auch nichts einzuwenden Very Happy
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater und Großvater mütterlicherseits nach hinten wandernde Haarlinie jedoch Tonsur nicht oder nur kaum betroffen; Onkel (Bruder meiner Mutter) nur GHE; Großvater väterlicherseits früh verstorben und deshalb keine Daten
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mitte 20 ist es mir das erste mal aufgefallen, seitdem sind die GHE sehr angefressen
* HA gestoppt?: Seitdem ich Minox nehme, ist der HA gestoppt und meine Haare sind vom Gefühl her sogar wieder etwas dichter geworden
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit 1,5 Jahren Minox und KET Shampoo
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Vom Gefühl her tendiere ich aktuell stark zu Dr. Feriduni
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Tendiere aktuell zu FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Wie ihr auf den Bildern sehen werdet, liegt mein Hauptaugenmerk auf meiner Haarlinie - vor allem in den GHE. Da wirkt Minox ja erfahrungsgemäß auch nicht wirklich gut. Wenn ich dann schon dabei wäre, fände ich es eventuell auch gut, wenn neben den Zonen 1 und 2 auch die Zone 3 etwas aufgefüllt wird, da meine blonden Haare von Natur aus dünn sind und wie oben bereits erwähnt, bei meinem Vater und meinem Großvater mütterlicherseits diese Zone auch betroffen war.

Über eure Einschätzungen und Meinungen wäre ich sehr sehr dankbar Smile


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 1.23MB, 515 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.96MB, 401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT? 21 Jahre, NW3
Nächstes Thema: HT: Frage zur Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:56:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05694 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***