Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts und welcher Arzt?
Wie viele Grafts und welcher Arzt? [Beitrag #144782] :: Mo, 30.09.19 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bitte euch den Thread zu lesen und nicht die Pauschalantwort zu geben, dass ich zu jung bin, bzw der Status akzeptabel ist.

Mich stört meine hohe Stirn schon immer, dazu diese kurzen Haare an der Haarlinie. Durch Fin und RU58841 ist der Ausfall gestoppt, leichte Verdichtung hinten. Keine Nebenwirkungen. Ich habe keine Tonsurkandidaten in der Familie. Ich denke seit zwei Jahren jeden Tag daran und sehe keinen Sinn darin bis 30 zu warten und dann etwas zu unternehmen, klar ist das Leben nicht mit 30 vorbei aber ich lebe auch heute.
Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich noch mal nachlegen muss, habe aber einen guten Job und werde jetzt schon anfangen monatlich zu sparen, des weiteren will ich bald meinen Donor vermessen lassen, um zu wissen, ob ich genug Reserven habe.
Im Worstcasefall könnte ich auch mit Haarteil oder millimeterfrisur + SMP leben. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass Finasterid plötzlich die Wirkung verliert.
Vielen Dank!

Alter:23
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schwer einzuschätzen, was sagt ihr?
* Geplantes Budget: bis 3,50€ pro Graft, will ungerne mehr als 1500 Grafts dafür "verballern" um eben Reserven zu haben
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Worst Case NW5 aber im hohen Alter. Worst Case mit 40 war so NW3A, keine Tonsuren
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Gestoppt durch Finasterid, davor schnell bzw aufgrund der hohen Stirn sah es schnell krass aus
* HA gestoppt?ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid + RU58841 jeden Tag
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Habe mit Dr Ayoub geschrieben sowie mit Hairmedic
HLC hat mich abgelehnt, Keser hat sich nie gemeldet, finde seine Ergebnisse aber sehr gut
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Norwood 6 ?
Nächstes Thema: FUE HT März 2017 bei Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:48:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07272 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***