Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019
HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #144892] :: Sa, 05.10.19 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich durch dieses Forum einiges zum Thema HT gelernt habe, was mich glücklicherweise dazu gebracht hat bei einer unter den Deutschen sehr bekannten YouTube-Klinik einen bereits bestätigten Termin wieder abzusagen und ihr mir bei der Entscheidungsfindung in Bezug auf die Wahl der Klinik extrem weitergeholfen habt, möchte ich hiermit meine Erfahrungen mit der Hairlineclinic in Ankara teilen. Hierbei würde ich mich vor allem über Einschätzungen eurerseits bzgl. der hochgeladenen Fotos freuen wobei der Ablauf nach meiner Ankunft sich im Großen und Ganzen den Schilderungen in den anderen Berichten gleicht. Deshalb will ich vor allem versuchen auf individuelle Fragen einzugehen, falls ein Interesse daran besteht. Ich werde deshalb vorab Punkte aufführen, die ich so noch nicht in anderen Beiträgen gelesen habe.

Nach Übersendung der Fotos an die Klinik wurde eine Einschätzung von 2500 bis 2800 Grafts zur Rekonstruktion der Haarlinie sowie zur Verdichtung bis zum Mittelkopf, in Abhängigkeit der gewählten Haarlinie, seitens HLC kommuniziert. Nach Inaugenscheinnahme durch das gesamte Ärzteteam vor Ort und ausgiebiger Bestimmung der Haarlinie durch Dr. Özgür wurde ein Bedarf von ca. 3600 Grafts ermittelt. Es wurde hierbei noch die Möglichleit erläutert den Bereich bis zum Mittelkopf mit einer Dichte von 10 Grafts anstatt 20 Grafts pro cm^2 zu verdichten, wofür ich mich dann auch entschieden hatte (in Summe dann 3200 Grafts). Nach Rücksprache mit Engin (deutschsprachiger Patientenbetreuer) ob die Klinik mir aufgrund der sehr viel höheren Anzahl an Grafts (ich hatte mich für eine konservative Haarlinie entschieden) preislich entgegenkommen kann, hat dieser mir einen Rabatt von 10% Prozent angeboten, was die Flexibilität von HLC positiv zeigt.
Die OP erfolgte an zwei aufeinander folgenden Tagen wobei mir am ersten Behandlungstag über 1900 Grafts entnommen und eingesetzt wurden, was denke ich untypisch für HLC ist, da sie auf der Internetseite damit werben nicht mehr als 1500 Grafts an einem Tag einzusetzen. Ich denke, dass mein OP-Termin, welcher für einen Freitag und Samstag angesetzt war und die erläuterte Erhöhung der Graftanzahl dafür verantwortlich war, da Sonntags keine Transplantationen durchgeführt werden. Trotzdem muss ich sagen, dass zu keinem Zeitpunkt ich das Gefühl hatte das Team steht unter Zeitdruck oder es würde sich keine Zeit für mich genommen.
Für den restlichen Verlauf meiner HT gab es keine Abweichungen zu den anderen Erfahrungsberichten und ich kann die Klinik wirklich jedem nur weiterempfehlen. Man weiß was man tut Smile

Kurz noch zur mir:
- 33 Jahre alt
- Haarausfall schleichend seit dem 20. Lebensjahr
- Vater Halbglatze, Situatiin anderer männlicher Familienmitglieder nicht bekannt

Viele Grüße und hoffentlich viele Fragen und Anmerkungen

1. Bild Empfängerbereich Tag 2 nach der OP
2. Bild Spender Tag 1 post OP
3. Bild Spender Tag 20
4. und 5. Bild Empfängerbereich Tag 20

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44083&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44084&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44085&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44086&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44087&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1tag nach HT bei HLC
Nächstes Thema: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 02 00:08:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08367 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***