Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll? (27 Jahre)
HT sinnvoll? (27 Jahre) [Beitrag #145030] :: Mi, 09.10.19 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum!

Ich leide nun seit 2-3 Jahren an Haarausfall an den GHE (wahrscheinlich schon früher, jedoch in diesem Zeitrahmen ist es mir aufgefallen). Mittlerweile ist es das omnipräsente Problem, dementsprechend wirkt es sich auch auf massiv auf mein Selbstbewusstsein aus. Aus diesem Grund lauf ich mit Cap und Mütze rum was wahrscheinlich alles noch verschlimmbessert. Da ich eigentlich nur mehr aus meiner Haut will, möchte ich dagegen etwas unternehmen - in welcher Richtung auch immer. Es ist auch für mich extrem schwierig mich jemanden anzuvertrauen, deshalb hoffe ich auch auf den ein oder anderen Kommentar!

* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich würde mich zwischen NW2/3 einschätzen
* Geplantes Budget:4000-5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: exakte Haarlinie wie ich, mit 49 Jahren, wird jetzt etwas lichter im Tonsurbereich. Mutter: für eine Frau etwas ausgeprägtere GHE
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Laut meinen monatlichen "Messungen/Aufzeichnungen" Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit einem Jahr Minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Angebote von ProHaarklinik Ungarn und Elitehair -> beide meinen zwischen 1000-2000 Grafts um die GHE loszuwerden
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE
* Sonstige Infos/Fragen:
Gibt es eventuell auf medikamentöser Basis etwas um die GHE zu verbessern?

Danke mal im Voraus!
Schöne Grüße aus Österreich,
Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken FUE-Methode
Nächstes Thema: Neuling Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 21:43:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07428 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***