Startseite » Haartransplantation » FAQs » 2er-Graft in der Haarlinie (Mögliche Optionen?)
2er-Graft in der Haarlinie [Beitrag #145473] :: Mo, 28.10.19 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hätte da mal eine Frage:

Ich hab in (fast schon ein wenig abgesetzt von) der Haarlinie ein 2er-Graft. Die Haare, die aus diesen Follikel sprießen sind anders dicker / borstiger als die benachbarten Single-Grafts. Auf Nachfragen hat man mir erklärt, dass es sich um ein transsektiertes Graft gehandelt muss, der Arzt / die Assistentin wohl der Meinung war, eine der beiden Wurzeln würde absterben. Mir erschließt sich die Logik nicht, ein transsektiertes 2er-Graft in die vordeste Front zu setzen. Ich bin sonst zufrieden mit der Arbeit, nur dieses 2er-Graft stört mich. Versteht jemand die Entscheidung des Arztes / der Assistentin?

Kann mir jemand sagen, welche Optionen es gäbe, das Graft loszuwerden? Ich zupfe momentan das vordere der beiden Haare. Am liebsten wäre mir, es umzusetzen, falls das ohne Narbe möglich ist? Hat jemand Erfahrung mit solchen Korrekturen? Was würde es kosten, es wegzulasern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fotos vom Spender nach motorisierter Entnahme
Nächstes Thema: Bestimmung Grafts vor der Entnahme oder nach der Entnahme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:50:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04127 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()