Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meinungen und Hilfe zu meiner Haar-Situation gesucht
Meinungen und Hilfe zu meiner Haar-Situation gesucht [Beitrag #145755] :: Fr, 08.11.19 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forenmitglieder und Haarpigmentier-Profis,

da mir eine Klinik nach der anderen eine Absage für eine Haartransplantation (HT) erteilt, verzweifele ich gerade etwas und spiele mit dem Gedanken eine Haarpigmentierung (SMP) durchzuführen, um irgendwie meine Situation zu verbessern Confused

Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, leide seit Mitte zwanzig an Haarausfall und würde sagen, dass dieser seit 5-6 Jahren abgeschlossen ist. Selbst würde ich mich als NW5A-6 einstufen, objektiv gesehen vermutlich eher NW6 Smile

Derzeit schwanke ich zwischen mehreren Anbietern. Ich habe mir ein Angebot von Elithairtransplant (deutschlandweit), Modern Hairloss Solution (Berlin) und Prohairclinic (Belgien) eingeholt. Am günstigsten ist derzeit Ellithair, generell liegt der Preisbereich zwischen 2000€-3000€.

Welche Meinung oder Erfahrungen habt ihr zu den o.g. Kliniken gemacht, habt ihr darüber hinaus evtl. noch andere Kliniken über die ihr berichten könnt?

Eine Überlegung die mich gerade noch beschäftigt ist, ob es sinnvoll oder möglich ist erst eine SMP zu machen, um jetzt erst mal meine Situation zu verbessern und viellt später, wenn sich die Möglichkeit oder bessere Technologien ergeben, eine Transplantation zu machen. Muss man da was beachten, Farbestoffe der Pigmente, Fristen etc. damit eine HT danach noch möglich ist?

Ich habe noch nicht den Gedanken an eine HT verworfen, gerade auch, weil man bei einer SMP auch schon preislich bei 2000 3000€ liegt und diesen Betrag lieber in echte Haare bzw. eine HT investieren möchte, was denk ich nach vollziehbar ist Wink

Was denkt ihr darüber, ich freue ich über jede Erfahrung und Beitrag zu meiner Situation wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Liebe Grüße


  • Anhang: IMG_1335.JPG
    (Größe: 1.59MB, 360 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1336.JPG
    (Größe: 1.33MB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1337.JPG
    (Größe: 1.42MB, 279 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1339.JPG
    (Größe: 1.75MB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 27
Nächstes Thema: HT möglich? Bitte um Meinungen/Einschätzungen zu meinem Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 11:12:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06357 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***