Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 27 Jahre >3000 Grafts
27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre habe seit ca.7 Jahren Haarausfall und konnte diesen mit Regaine gut eindämmen und auch Haare zurückgewinnen. Leider dachte ich ich brächte das regaine nicht und hatte dieses dann abgesetzt, da kam nach einigen Monaten ein großer Schub Haarverlust. Habe es dann wieder angewendet, wurde aber leider nicht mehr wie vorher.

Also entschloss ich mich schon mit 24 eine HT durchzuführen, unter anderem durch dieses Forum wurde ich vor einem großen Fehler bewahrt. Der Plan war damals eine op für 1500€ mit Flug und Hotel in der Türkei machen zu lassen.

Anschließend holte ich mir Meinungen und verschiedene Angebote aus der EU ein.

Letztendlich fiel meine Wahl auf Dr.Feriduni dort hatte ich im August auch ein Beratungsgespräch ( hatte bei mehreren Anbietern welche)und ich denke das war eine gute Wahl.

Vorgestern am 06.12.19 wurden mir ca 3600 Grafts verpflanzt.
Schmerzen hatte ich keine bei der OP, die spritzen zur Betäubung sind zwar unangenehm aber durchaus auszuhalten.

Nach der Op ging's ins Hotel, die erste Nacht konnte ich 6 Stunden schlafen, war zwar unbequem mit dem Nackenkissen aber es ging.

Da Hotel fand ich persönlich auch nicht sehr gut (Hashotel), finde es eine Frechheit bei den Preisen keine Parkplätze anzubieten. Das Zimmer war ok.

Am 07.12.19 gab es die erste Haarwäsche und noch ein paar Anleitungen. Dann ging es ab nachhause (nur 150 km)

Natürlich gab es auch Schmerzmittel Antibiotika etc.

Bilder werde ich gleich hochladen.

Da ich auf dem Tablet schreibe fällt der Text etwas kürzer aus, falls ihr Fragen habt beantworte ich diese aber gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
Nächstes Thema: FUE 3574 grafts 44 Jahre alt,
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 12:03:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08846 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***