Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beste Klinik Deutschland und Umgebung
Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146503] :: So, 15.12.19 05:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal ein ganze großes Danke an dieses tolle Forum. Habe mich jetzt einige Tage lang eingelesen und bin froh, dass ich von diesem Forum noch vor meiner HT erfahren habe.

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und habe seit 5 Jahren schleichenden Haarausfall. Dieser stellt sich durch leichte Geheimratsecken und einer stärker werdende Tonsur dar. Die Geheimratsecken stören mich nicht, ich würde nur die Tonsur im Rahmen des FUE-Verfahrens beheben lassen wollen.

Nach der Recherche sind wir mir insbesondere drei Kliniken in guter Erinnerung geblieben, jedoch kann ich mich zwischen diesen nicht entscheiden und bin daher für jeden Rat dankbar. Die drei Kliniken sind:

1. Dr. Azar - Berlin
2. Lupanzula
3. Feriduni

Ich weiss, dass es auch in der Türkei gute Möglichkeiten gibt, habe mich aber gegen Kliniken in der Türkei entschieden.

Ich bin für jeden Rat dankbar, auch falls es noch andere Kliniken in Deutschland und Umgebung gibt, die ich übersehen haben sollte.

Viele Grüße, Lars


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sapphire Hair Clinic
Nächstes Thema: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:06:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04479 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***