Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei Moheb oder Mahmood (FUE)
HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!
Ich möchte gerne im Tonsurbereich eine HT in der FUE Methode durchführen lassen.
Ich bin 42 Jahre alt.
Die Praxis sollte gerne in Hamburg sein.
Ich war zur Beratung in der Kosmed Klinik (Fr. Mahmood) und bei Herrn Moheb (der z.B. auch ARTAS kann).
Die Beratung bei Herrn Dr. Moheb fand ich persönlich viel angenehmer und aufschlußreicher.
Es wurde auch über Risiken gesprochen (z.B. shock loss).
Als Menge wurden mir bei beiden ca. 2000 grafts genannt.

Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen bei den genannten Ärzten machen dürfen?

Ist das Thema shock loss oft der Fall?
Ich möchte (und muss) aus beruflichen Gründen in 2-3 Wochen wieder "gut" gesellschaftsfähig sein.
Wenn im Donor ca. 3 Monate keine Haare wachsen, wäre das für mich schon sehr ärgerlich.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Antworten!

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45048&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45049&private=0


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 42.37KB, 1128 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 65.53KB, 983 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT mit 26 Jahren (NW V)
Nächstes Thema: Geplante Ht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 19:32:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06411 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()